Ich hoffe, dass ich im Sommer genauso lässig am Skateboard herumcruisen kann wie Mr. Ledger in Dog Town Boys. Der Winter zaht sich ein bissl, aber ich warte auf den Februar, da kann ich mal Snowboarden gehen. Any sport is good, as long as it's on a board.
Gunslinger Girl und Battle Angel Alita sind meine neuen Mangaserien, I Am Legend ist ein bissl gruselig, Planet Terror, Death Proof, Babel, Der Ja-Sager und die Reise der Pinguine warten noch darauf gesehen zu werden.
Uni stresst, macht mir aber einen guten Stress. Einen sanften Tritt-mir-in-den-Arsch-Stress. Ich muss versuchen nach diesem Gefühl süchtig zu werden...
Mein neuer Laptop müsste bald da sein. Ein tolles Gerät mit vielen guten Eigenschaften. Hui bin ich gespannt!
Alles oke, Erwartungspüree.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen