Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
25.01.2010
Session #160
Genau das will ich machen:
http://tomoarigato.com/HowToChooseSnowboard.com/free%20riding.JPG
Vielleicht hab ich im Februar Gelegenheit dazu. Unisportwoche ich komme.
Alles oke, hoffentlich Powderpüree.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen