12.01.2010

Session #157




Kleinigkeiten aus meiner Streetartsammlung. Um die Ankündigung nicht unnötig verfasst zu lassen.

Ich fühl mich grad so, als ob über mir ein Hochhaus einstürzt und mir alles in den Schädel hineinkracht. Es ist so viel zu tun, dass es eigentlich zum Davonlaufen ist. Aber ich werde mich da durchbeißen und mich nicht unterkriegen lassen!

Shuffle up and deal. Das verdammte Spiel gewinn ich!

Alles oke, Kartoffelpüree

Keine Kommentare: