11.01.2010

Session #156

Erster Post 2010!
Wer hat noch Schwierigkeiten beim Datum schreiben?
2010 wird ein Konzertjahr! Machine Head im Februar, Airbourne im März und Novarock im Juni. Vorerst...

Neue DVDs in meiner Sammlung:
Hangover, Der Ja-Sager, Babel, Eagle Eye

Neue Cds:
Machine Head - The Blackening, Emilbulls - Phoenix, Hatebreed - leider weiß ich nicht wie die neue Scheibe heißt

Bald gibts hier Bilder von mir zu sehen.

Keine Kommentare: