30.12.2009

Session #155

Ein Zwischenfesttäglicher Post.

Das Christkind war brav und hat mich auch gut überrascht. Und zwar mit


* SIGG 1.5 L in rot

* Tokyo Godfathers - Anime DVD

* Popeye als Gürtelschnalle

* neuer Moleskine für 2010

* The Dude T-Shirt

* Stift mit meinem Namen drauf

* a Göld

* Selberbeschenkerei mit kiloweise DVDs und CDs


Der Freizeitstress reißt nicht ab und ich bin happy. Leider hängen viele unerledigte Dinge wie ein Sortiment Damoklesschwerter über mir. Irgendwie muss das alles erledigt werden. Sonst wein ich.


Alles oke, schieß alle Kekse der Welt auf den Mond!!!

Keine Kommentare: