14.12.2009

Session #153

Ur kalt. 0°. Aber gut eingepackt.

3 Stunden gestandelt. Autisten sind arm. Kann ich das so sagen? Hatte heute einen dabei. Sein Geschrei war etwas nervig und sehr laut.

Ich habe Angst, dass ich wegen zu vielen guten Essens über Weihnachten die 100kg Marke sprengen werde.

Leute beschenken ist schwer. Überhaupt wenn man über die Interessen und Vorlieben derselben nur unzureichend informiert ist.

Ich will nur DVDs. Manchmal bin ich gern simpel gestrickt.

Einen eigenen großen Bus zu haben wäre nicht schlecht. Daraus ergeben sich einige interessante Möglichkeiten...

* Verreisen

* Transport großer Gegenstände (auch gegen Bezahlung)

* Transport von Menschen (gegen Bezahlung = "Benzingeld")

*...

I want a bus! Am liebsten den T4 von VW mit passenden, leicht zu de/montierenden Sitzbänken, Dachträgern und fetter Anlage. Und lang muss er sein.


Alles oke, Bustraumpüree

Keine Kommentare: