Weihnachtszeit... Dreck.
Wer wünscht sich was? Was schenk ich wem? Wo kauf ich was und wie teuer wirds? Geh ich am vormittag einkaufen oder garnicht? Welchen Therapeuten nehm ich zur Stressbewältigung?
Nass. Kalt. Pfui.
Einzig die Arbeit bringt mich weiter.
Ich brauch dringend neue Musik. Und Schlaf.
Pfadfinderausbildung ist abgeschlossen. Endlich mal was fertig. Obwohl das Gefühl der Zufriedenheit ausbleibt.
Wann kann ich was für die Uni tun? Warum komm ich zu nix? Was soll das?
All OK, american purray
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen