So kanns auch gehen, als Weihnachtsmann. Wie auch immer man es versucht, gegen das Christkind hat keine Werbefigur eine Chance. Ich hoffe es ist dieses Jahr bei allen brav usw. unsd dass der Weihnachtssegen nicht allzu schief hängt und so. Bla, bla...
Und wenns wirklich nicht geht, empfehle ich dem eigenen Stammlokal zu etwas mehr Umsatz zu verhelfen. In dem Sinne, Prost und vielleicht bis nächstes Jahr (vielleicht, weil ich nicht weiß, ob ich in dem Jahr noch was schreiben werde).
Alles oke, kein Schnee, weil Erderwärmungspüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen