Weihnachten und Silvester sind gut über die Bühne gebracht und das neue Jahr beginnt gleich mal mit einem sehr leiwanden Wintersporturlaub in Königsleiten, SB mit dem guten Hartwig.
Viel Schnee, viel Spass, viel Muskelkater, viel Hunger (besonders jetzt grad) und viel Snowboarden!
Bilder gibts auf Facebook (www.facebook.com/DerSmiley)
Alles oke - Tiefschneepüree!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen