06.12.2011

Session #195

- mein Moped ist beim Service/Überwintern! (bin mal gespannt obs was kosten wird..)
- Im Käuzchen sprengen wir fast wöchentlich die Umsatzrekorde
- Unter mir wird offenbar grad gebaut. Es kommt jedenfalls komischer Lärm aus der Wand
- Snowboardurlaub ist gesichert!
- Geschenke kaufen steht an... Geburtstage, Weihnachten,... Juhu!

Alles oke - Kartoffelpüree

Keine Kommentare: