Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
25.01.2012
Session #198
Angeblich passt alles mit meiner Halbwaisenpension. Ich warte also...
Rundgang ist vorbei = Scheinchen! ^^
Die alten Nokias sind immer noch besser als iPhones oder Galaxys ;-P
siehe:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=365394356820662&set=a.240156119344487.78762.239851052708327&type=1&theater
Alles Oke - Kartoffelpüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen