25.01.2012

Session #198

Angeblich passt alles mit meiner Halbwaisenpension. Ich warte also...

Rundgang ist vorbei = Scheinchen! ^^

Die alten Nokias sind immer noch besser als iPhones oder Galaxys ;-P

Alles Oke - Kartoffelpüree

Keine Kommentare: