06.02.2012

Session #199

Geld ist endlich da! Konsequenz: iPod kaufen :D


Die Semesterferien werden endlich mal für die Uni gebraucht! So eine wissenschaftliche Arbeit kann echt Spass machen.
Das Thema ist "Kunstvermittlung" und da ich Lehrer für BE und WE werde, trifft sich das ausgezeichnet. Das Feld ist weit und mal schauen auf was ich stoßen werde.

Alles oke - Fleißpüree

Keine Kommentare: