Meine Halbwaisenpension kam nicht am ersten diesen Monats... Hm... Ein Anruf und ein Rückruf später kommts doch. Eventuell erst am 1.2. aber immerhin.
Brieffreundschaften sind toll.
Bitte noch ein Tag Snowboarden! Bitte, bitte, bitte!
Hoffentlich klappt es, dass ich in diesem Jahr 2mal Surfen gehen kann. Einmal im Frühling nach Portugal und einmal nach Australien im Sommer bzw. Ende Sommer. Wie geil wär das denn!?
Alles oke - Pläneschmiedpüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen