04.05.2011

Session # 182

Juhu!!! Ich war wieder bouldern! Gleich zweimal und gleich mit Erwerb einer Jahreskarte! Ab jetzt quasi jeden Tag! Nur mag ich wen dabei haben. Allein geht, ist aber auf Dauer ein bissl fad. Man melde sich bitte über Facebook bei mir.
Bis bald in der Bäckerstraße

Alles oke - Boulderpüree

Keine Kommentare: