Juhu!!! Ich war wieder bouldern! Gleich zweimal und gleich mit Erwerb einer Jahreskarte! Ab jetzt quasi jeden Tag! Nur mag ich wen dabei haben. Allein geht, ist aber auf Dauer ein bissl fad. Man melde sich bitte über Facebook bei mir.
Bis bald in der Bäckerstraße
Alles oke - Boulderpüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen