23.08.2011

Session #185

Scheiß auf Entschuldigungen und Rechtfertigungen warum ich hier länger nicht poste...

Bouldern bleibt weiterhin mein liebster wetterunabhängiger Sport.
Ab Freitag (26.8.2011) wird in Portugal gesurft. Und das bis zum 19.9.2011. Viel Zeit zum Üben... Ich freu mich tierisch drauf!
Volbeat ist grad meine Meistgehörte Band. Konzertbesuch gibts am 3.11. diesen Jahres.
Green Lantern war der letzte Kinofilm und eine Hurley Boardshort + Wetsuit die letzten kleidungstechnischen Anschaffungen.
Ich arbeite immer noch im Käuzchen (w³.kaeuzchen.at oder unter Kaffee Restaurant Käuzchen im Facebook).

Alles oke - Updatepüree

Keine Kommentare: