- die sind erst um 9 oder so aufgetaucht...
- inzwischen hab ich aber sämtliche Einkäufe und Wege erledigt
- jetzt saug ich Dubstep
- frühes Frühstück zahlt sich aus
- es ist echt kalt draußen mittlerweile
- die Stemmerei nervt
- ich darf das Klo der Apotheke in unserm Haus benutzen, wenns sein muss
- wo werd ich mein Moped überwintern lassen?
- und einmal muss ich noch raus... penetrante SoLa-Abrechnung... grml
Alles sonst oke - noch mehr Listenpüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen