Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
23.11.2011
Session #192
- morgen kommts Moped zum Service!
- Ich hab wieder gezeichnet!
- ein neues Handy wär fein...
Alles oke - Kartoffelpüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen