11.03.2012

Session #201

Soweit so gut. Das Semester hat für mich, wie vorauszusehen war, verspätet begonnen, was mir wieder einen Stundenplan beschert, der vom Zeit- und Arbeitsaufwand her, nicht annähernd dem Ausmaß entspricht, den er haben sollte. Trotz allem belege ich einige, bis jetzt, sehr interessante Lehrveranstaltungen. Der Arbeitsaufwand hält sich noch in Grenzen...

Auf der Business-Seite in meinem Leben gehts auch gut voran. Ein, zwei kleine künstlerische Aufträge mit tatsächlicher Bezahlung haben sich ergeben. Ende März weiß ich mehr.
Auf Facebook kann man auch (bei Zeiten) die Arbeitsfortschritte mitverfolgen.

Alles oke - Semesterbeginntarbeitsreichpüree

Keine Kommentare: