Die beim letzten Post genannten Alben sind in Ordnung. Sie hauen mich allesamt nicht vom Hocker, sind aber doch eine Bereicherung für meine CD Sammlung. Oja, ich kaufe sie noch, die guten kleinen Scheibchen.
Eine tolle Sache ist für mich momentan die analoge Photographie. Vor längerer Zeit habe ich eine Canon Premium für lau abgestaubt und angefangen herumzuknipsen.

(Canon Prima Super 105)
Heute habe ich mir die Ergebnisse abgeholt und bin sehr zufrieden. Aber die Abstauberei hat mich nicht losgelassen und so habe ich nachträglich zu meinem Geburtstag eine sehr alte Analogkamera, von Tokyo Kogagu, Japan, gebaut ab 1964, geschenkt bekommen. Ein geiles, richtig schweres Teil mit einer fixen Optik, also ohne Möglichkeit zu zoomen. Aber ich denke sowas braucht man bei so einer Apparatur auch nicht. Das Photographieren für sich ist ja schon ein Erlebnis.
(Topcon Uni)
Das ist sie. Eine richtig coole Kamera mit der man angeben kann. Hehe. Bei ihr weiß ich allerdings noch nicht wie Ergebnisse aussehen. Mein erster Film ist noch nicht weggeknipst. Mal schauen.
Alles oke Photopüree.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen