Hilfe!!!Hilfe!!!Hilfe!!!Hilfe!!!
Ich leide an der ärgsten Form von Heuschnupfenartiger Verschnupfung, die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Mir rinnt dauernd (außer ich schlafe oder schneuze mich) die Nase, mindestens ein Auge tränt dazu und alles resultiert in einer sehr dumpfen Art von Kopfweh. Die Sache ist eher Ernst, da ich ja auch Auto- und Mopedfahrer bin ist das schon fast gefährlich. Ich musste schon einige Male stehenbleiben um mich zu schneuzen und zu beruhigen. Das ist echt arg. 6mal hintereinander Niesen ist keine Seltenheit.
Ich habe absolut keine Ahnung woher das kommt und was die Ursache ist. Es kommt willkürlich über mich und macht mich handlungsunfähig. Ich bin schon sehr genervt und werde alsbald meine Internistin aufsuchen um mir irgendwas zu verschreiben zu lassen. Ich leide liebe Leute, ich leide. (Nein, ich suder hier nicht herum weil ich auf euer Mitleid aus bin)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen