18.08.2008

Session #69

Die heutige Session steht ganz im Zeichen des Zorns und der Ungehaltenheit.
Ich habe es tatsächlich geschafft mich, durch einen wirklich dummen Verwechslungsfehler, auf einer Internetabzockerseite einzuloggen/meine Daten herzugeben. Ich soll doch tatsächlich 64,95.- für Sachen zahlen von denen ich garnichts weiß. Da ich aber sehr geschockt war und immer noch bin, hab ich durch diesen Adrenalinschub einen gewissen Motivationsdrang bekommen und hab im Netz ein bisschen nachgelesen was es denn so über diese Firma zu wissen gibt. Und ja, liebe Leute, die Schweine sind amtsbekannt und waren sogar schon im Frensehen bei Bizz zu sehen. Das sogenannte "Fass ohne Boden" haben sie aber leider nicht bekommen, weil dem Reporter die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde. Diese Leute sind leider nicht wirklich greifbar und die Hinterleute sowieso irgendwo.
Falls jemand sich auch dafür interessiert und/oder es ihm ähnlich geht bitte einfach versuchen entweder "Load-net.com" oder "Online Content Ltd." im Internet zu finden und drüber zu lesen.
Mich hats echt geärgert und hab denen auch schon eine Mail geschrieben. ICH WERDE NICHT ZAHLEN. Ende. Aus.

Keine Kommentare: