Frisch vom Pfadfinderlager zurück gekommen sitze ich leicht gelangweilt und doch gestresst vor meinem PC und tippe diese Zeilen. Das Duschen war, wie immer nach einem Lager echt grausig. Weil Wasser schwarz und ich doch nicht so Sonnengebräunt wie angenommen. Außerdem habe ich einen Zeck in meiner Hüfte stecken. Auch grausig.
Ich muss jetzt eine weitere Maschine voll Dreckwäsche anwerfen und mich dann mittels Internet über diverse Zugverbindungen informieren, die ich für Sonntag (übermorgen) brauche. Hoffentlich klappt alles so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Sommerlager rult. Eindeutig. Und das Waldviertel (trotz sehr komischen Wetters) eh auch.
Alles oke Kartoffelpüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen