Mann, Mann, hab ich viel zu tun. Aber ich bin ziemlich happy damit. Ständig ist was los. Ich bin unterwegs und bin viel draußen. Nur das Lernen und "fortbilden" (oder auch studieren genannt ;-P) kommt etwas zu kurz. Da würde ich gern mehr investieren. Zeitmanagement beherrsche ich leider nicht. Und Listen abarbeiten funktioniert auch nur bedingt. Aber noch gehts. Noch gibt es keine eklatanten Engpässe.
Zur allgemeinen Erheiterung:
* Homepage bauen für "Online Medien"
* Hausübungen für "Wissenschaftliches Arbeiten" machen
* Projektphotos mit Text verschicken
* Eine Arbeit über "Motivation und Bedürfnisse" überarbeiten und ein Referat dazu gestalten
* Ein Comic/Storyboard zum David Cronenburg Film "Crash" gestalten
* Wohnung putzen
Alles oke, Arbeitswuselpüreea
Zur allgemeinen Erheiterung:
* Homepage bauen für "Online Medien"
* Hausübungen für "Wissenschaftliches Arbeiten" machen
* Projektphotos mit Text verschicken
* Eine Arbeit über "Motivation und Bedürfnisse" überarbeiten und ein Referat dazu gestalten
* Ein Comic/Storyboard zum David Cronenburg Film "Crash" gestalten
* Wohnung putzen
Alles oke, Arbeitswuselpüreea
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen