Puh. Endlich komm ich mal wieder zum Schreiben. Turbulente Zeiten jetzt. Allerorts "brennen" die Unis. Sogar bis nach Deutschland rauf. Aber da die Medien mehr oder weniger das Richtige berichten brauch ich hier nicht mit irgendwelchen Meinungen und Aufrufen oder sonstwas daherkommen. Es soll sich bitte jedeR selbst Gedanken dazu machen.
Viel schöner ist, dass ich mir gestern "Die fabelhafte Welt der Amelie" angeschaut habe. Ein wirklich netter Film mit großartigen Ideen. Ich müsste ihn mir noch einmal anschauen um auf mehr Dinge zu achten, aber der erste Eindruck hat mich sehr überzeugt. Auf der Gefühlsebene hat sich nicht viel getan. Ich nenne einen Film "gut",wenn er mich tatsächlich zu einem Gefühlsausbruch oder Unruhe verleitet. Der Streifen war einfach nett. Ein Fim zum Wiederanschauen.
Geldtechnisch gehts auch wieder bergauf. Mein Schuldenberg wird stetig kleiner. Juhu!
Tsutomu Nihei macht weiterhin gute Comics und Blade! war noch nie so brutal wie in Band 23.
Und ich sollte mich mehr dem aktuellen Kunstdiskurs widmen. Ich weiß garnichts. Und das muss nicht so sein.
Alles oke, Viel-vorhab-Püree
Viel schöner ist, dass ich mir gestern "Die fabelhafte Welt der Amelie" angeschaut habe. Ein wirklich netter Film mit großartigen Ideen. Ich müsste ihn mir noch einmal anschauen um auf mehr Dinge zu achten, aber der erste Eindruck hat mich sehr überzeugt. Auf der Gefühlsebene hat sich nicht viel getan. Ich nenne einen Film "gut",wenn er mich tatsächlich zu einem Gefühlsausbruch oder Unruhe verleitet. Der Streifen war einfach nett. Ein Fim zum Wiederanschauen.
Geldtechnisch gehts auch wieder bergauf. Mein Schuldenberg wird stetig kleiner. Juhu!
Tsutomu Nihei macht weiterhin gute Comics und Blade! war noch nie so brutal wie in Band 23.
Und ich sollte mich mehr dem aktuellen Kunstdiskurs widmen. Ich weiß garnichts. Und das muss nicht so sein.
Alles oke, Viel-vorhab-Püree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen