03.02.2009

Session #109

Endlich Ferien!!!

Das möchte man sich wünschen. Aber leider. Diese freie Zeit geht auch für allerlei Arbeit und Studieren drauf. Dann muss man auch noch eine Party planen und zwischendurch fortfahren. Es ist der helle Wahnsinn.
Die Listen, die ich abarbeiten will werden immer länger. Und doch hab ich es geschafft einige der Punkte, die ich mir so vorgenommen habe wirklich zu machen. Ein gutes Gefühl, dass eigentlich ein Ansporn für weitere Aktionen sein sollte. Nur kommt genau dann etwas dazwischen, dass den "Workflow", wie der Profi sagt, zamhaut.
Ich beiße weiter durch.

Am Wochenende war unser Betriebsausflug! Das heißt sämtliche Angestellten des Café Käuzchen sind nach Puchberg abgedampft und haben sich Samstags auf der Piste und Sonntags in der Therme vergnügt. Ein gelungenes bezahltes Wochenende. Hehe.
Bitte nochmal.

Alles oke, bitte mehr Schnee.

Keine Kommentare: