Mann, mann. Ich komm in letzter Zeit zu garnix mehr. Und am allerwenigsten zum Bloggen. Leider. Aber das hat wenigstens einen guten Grund gehabt und wird auch vielleicht (hoffentlich) weiterhin einen haben. Ich hab meine Zeit fürs Studieren eingesetzt. Es haut einen zwar um, aber man hat irgendwie ein gutes Gefühl wenn man eine Arbeit fertig hat und die Note per mail eintrudelt. Ich hab, ganz klassisch, alles (zeitlich) zusammenkommen lassen, aber ein guter Teil der "To Do's" ist jetzt erledigt. Und es schaut so aus, als ob ich im nächsten Semester mit dem ersten Abschnitt meines Studiums fertig werden würde. Eine tolle Sache, die aber noch ein bisschen auf wackeligen Beinen steht, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich jetzt alles belegt habe, was ich für den Abschnitt brauche. Mal schauen. Ich lass mich eh die Woche noch beraten und hol mir mein Pickerl und meine Zeugnisse.
JA! Gestern war fette Parts am Start. Wir haben das The Seen, am Gürtel, gerockt und das in voller Verkleidung! Zirkus war als Motto angesagt und eigentlich alle, die da waren, waren auch verkleidet. Phänomenal war, dass es bis auf zwei Ausnahmen keine Clowns gegeben hat. Alle haben sich bemüht keine Clowns zu sein (sie warens trotzdem, auch ohne Kostüm). Ein paar Eindrücke zum nachvollziehen:
Kyuss, Brant Björk, Slo Burn, Motörhead, Audioslave, Nickelback (!), QOTSA rocken immer noch. Also alles oke, Katerpüree.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen