11.05.2009

Session #126

Mit der analogen Photographie ists so eine Sache. Man hat auf einmal Probleme beim "schießen", die man vorher (beim digitalen photofieren) nicht hatte. Zum Beispiel kann es passieren, dass man den Film nicht richtig einlegt und 36 Bilder lang eigentlich kein einziges Bild macht. Eine tolle Sache wenn man den Schas dann auch noch für viel Geld entwickeln lässt.
Jetzt, nach Einholung diverser Expertenmeinungen, scheint aber alles so zu funktionieren wie es sollte und ich bin fleißig am knipsen.
Eine positive Meldung gibt es. Und zwar hab ich es bei einigen Bilder, die ich für ein Uniprojekt mache, geschafft derart Notizen zu machen, dass sie zu digital gemachten Bildern passen. So kann ich direkt mit meiner Canon überprüfen wie die Bilder mit der Topcon wahrscheinlich aussehen werden. Eine tolle Sache. Danke Stefan.
Ich bin wirklich gespannt, wie die Bilder ausschauen werden. Immerhin sind Topcons im Schnitt 40 Jahre alt.
Alles oke, Bilderpüree

Keine Kommentare: