15.04.2010

Session #165

Hallo Knackenten!
Ich hab lange keinen Post mehr gemacht. Irgendwie scheint mir hier niemand wirklich mitzulesen, sonst hätte ich schon Beschwerden bekommen. Na egal. Das hier ist ja ein Onlinetagebuch/Schwachsinnsammlung und ich kann schreiben wann und was ich will.
Blaaaaah....
Ich versuch mal was. Das ist aus irgendeinem Skateboardheftl (ja, ich kauf mir hin und wieder ein Thrasher oder so um up to date zu sein). LAST WORDS heißt das und schaut ca. so aus:

Last bought DVD: Flip's "extremely Sorry"
Last heard song: Man On The Moon - R.E.M.
Last consumed baverage: Coke
Last worn shoes: Chucks low and green
Last watched TV broadcast: Two and a half men
Last picture drawn: go to facebook ans see my profile pic

Nett in Englisch gehalten, damits auch richtig cool rüberkommt. Und gleich schieß ich eine Sternchenliste hinterher!

* Tele für meine Canon
* neues Komplettboard zum skaten
* Kaufrausch im Vans Outlet
* meine Daten vom alten Laptop auf den neuen überspielen
* studieren
* mehr studieren
* noch mehr studieren
* dabei nicht bemerken, dass man bereits fertig ist
* ein Tigerbaby streicheln
* Surfen
* Kickflips mit dem Fingerboard lernen
* Urlaub an einem Ort an dem ich noch nie war

Bussi und baba
Alles oke, Listenpüree

Keine Kommentare: