05.04.2012

Session #203

Unerfreulich:
- mein Handy ist innerhalb von 4 Tagen schon wieder verschwunden...
- meine Brieftasche bleibt verschwunden
- mein Geld ist noch immer nicht da

Erfreulich:
- gestern hab ich gut verdient. Danke Käuzchen :D
- ich lebe noch und bin gesund.

Nix is oke - konfuses Püree

Keine Kommentare: