Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
12.12.2012
Session #232
Und das hab ich mal selbst photographiert - Postkartenwürdig :)
...endlich wieder Siedeln!!!
...und Titten XD
Alles oke - Kartoffelpüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen