12.09.2008

Session #73

Ja das Herbstfest rückt immer näher. Nächsten Samstag ist es soweit. Spiel, Spass, Action und das beste Programm aller Zeiten (*zwinker*) warten auf all jene, die an so einem Tag zu so einer Zeit Zeit haben. Von meiner Seite ist hoffentlich auch alles klar.

Heute wird beim IKEA geshoppt. Ich will einen geilen Wäschekorb und vielleicht ein oder zwei kleine Teppiche kaufen. Davon kommt einer in mein Badezimmer und der andere in meine Küche vor den Herd. Vielleicht find ich dann noch irgendeinen andern coolen Scheiß, der meine Bude irgendwie wohnlicher macht. Mal schauen.

Irgendwann muss ich dann auch zu Northland ins Autlett in Parndorf. Dort ist es billiger und ich denke die Ware müsste genau so gut sein wie neue. Wish me luck in this case. Aber zum Glück haben wir ja den Werner in der Gruppe. Der kennt sich da aus. Hehe.

Das wars mal wieder und ich glaub ich bin wieder Cola süchtig.

1 Kommentar:

mims mausbundt hat gesagt…

KEINE MACHT DEM COLA!!! und es heißt outlet!!