Das neue Semester hat begonnen, ich hab mich für einige Lehrveranstaltungen angemeldet, obwohl ich eigentlich meine Gebühren noch nicht gezahlt hab, hab eigentlich kein Geld, soll das diesjährige Hallenfussballturnier der Pfadfinder für unsere Kinder checken und anfangen langfristige Vorbereitungen für das nächst jährige Sommerlager zu treffen.
Da kommt schon wieder viel auf mich zu. Vielleicht schaff ich's dieses Mal irgendwas rechtzeitig zu machen. Fussballturnier und Meisterarbeit waren schon elendsknapp. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das mit der Anmeldung fürs Kicken überhaupt geklappt hat.
Ich muss versuchen irgendwie mehr zu arbeiten oder sonst wie was sinnvolles machen, dass mir Geld bringt oder zumindest das Gefühl was erreicht zu haben.
Alles oke, Viel Arbeit - püree
PS: Ich will wieder surfen gehen! Aber erst wenn meine Rippen wieder fit sind..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen