Endlich wieder daheim. 3 Wochen kein Handy, kein Fernsehen und kein Internet. Und es funktioniert! Man kann ohne diese neuzeitlichen Zwangsbesitztümer überleben. Ein Handy ist wegen der Möglichkeit von fast egal wo einen Notdienst zu rufen das einzige Utensil, dass tatsächlich von Wert ist. Internet kann hilfreich sein für Wetterbericht und Wellenvorhersage, aber das kann man sich auch von einem erfahrenen Local sagen lassen.
Wie auch immer, ein Leben ohne "Zivilisation" ist möglich. Ich habs genossen...
Und surfen ist definitv ein Sport den ich wieder machen werde. Gleich nächsten Sommer und mit einem Bus in Form eines Roadtrips. Darauf freu ich mich jetzt schon. Gut nur, dass ich mir was an den Rippen getan hab, sonst würd ichs garnicht mehr aushalten in Wien zu sitzen und darauf zu warten, dass ich mich bei Lehrveranstaltungen eintragen kann.
3 Wochen Spanien/Portugal sind auch zu wenig um anständig surfen zu lernen. Klar bin ich die ein oder andere Weißwasserwelle "geritten", aber das ist, wie man als Surfer weiß, nicht das Wahre. Eine "Grüne" muss geritten werden! Und das bald.
Aber jetzt ist Studieren und Geld verdienen angesagt, sonst wirds nächstes Jahr nichts mir fortfahren. Außerdem steht jetzt der Winter vor der Tür und da will man ja auch wegfahren und irgendeinen Powderhang erstbespuren.
Wishlist for this year:
* make money
* study hard
* plan a nice snowboardtrip
* make a nice snowboardtrip
* please my girlfriend
* get music from the following artists:
donavan frankenreiter
anna ternheim
jack johnson
a lot of metal and electronics, and a bit of good hiphop
alles oke surferpüree
PS: Photos kommen online sobald ich genug Speicherplatz hab.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen