Eigentlich sollte ich voll Euphorie herumtanzen und mich ur auf meinen Urlaub freuen. Aber leider ist diese Woche voll von Terminen und Sachen, die ich erledigen muss. Das Packen steht dabei eher an letzter Stelle und ist eine Art Zwischendurchprogramm. Ich hab es auch bisher nicht geschafft mir Gedanken darüber zu machen was ich überhaupt mitnehmen soll. Sicher ist, dass meine Kameras mitkommen. Analog und digital. Ich hoffe, dass ich dieses Hobby in den bevorstehenden drei Wochen ausweiten kann. Zeichensachen werden auch sicher dabei sein und ich hoffe auch da weiter zu kommen. Meine kreative Produktivität hat seit Beginn meiner Studienzeit stark nachgelassen und ich bin bemüht das wieder zu beleben.
Und ja, ich fliege nach Portugal um von dort weiter nach Nordspanien zu kommen. Dort sind wir eine Woche und dann gehts wieder nach Portugal für 2 Wochen und dann Heimflug. Ich hab endlich die Möglichkeit Surfen zu lernen! Ohne Muskelkater wirds nicht gehen. Ich hoffe ich kann nach den ersten 2 Tagen noch stehen...
Alles oke, Reisefieberpüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen