13.08.2009

Session #134

Was zu anderen Kategorien meines Postings gehört sind Musik und Streetart. In Berlin ist alles angemalt. Wo man irgendwie mit Stange und Walze hinkommt sind riesige Malereien zu sehen. Graffitties und Pieces unter Brücken, mitten auf Feuerwänden in unmöglichen Höhen und überall da, wo man von öffentlichen Verkehrsmitteln aus einen guten Blick darauf hat. Ich werde hier bald ein paar Bilder posten, hab aber nicht so viel in der Richtung fotografiert. Was ich gesehen habe hat vielleicht mehr Niveau und Erfindungsgeist als das in Wien Gemalte, hat mich aber gesamt nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Was Musik angeht gabs ein Highlight. Und zwar war das ein recht großer Laden am Alexanderplatz der CD's und andere Scheiben und Tonträger an- und verkauft. Das bedeutet also eine große Auswahl von Allem. Ich hab natürlich zugeschlagen und mir endlich eine Scheibe von "Clutch" ("Blast Tyrant") zugelegt und einen Griff ins Ungewisse getan, der mir 11 Songs der Band "Alabama Thunderpussy"  ("Open Fire") beschert hat. Zweitere Interpreten haben mich bis jetzt mehr überzeugt. Aber ein Überspielen auf den iPod und eine gewisse Zeit zum Einhören werden da noch was dran ändern. Mal schauen.

Und auf dem DVD-Sektor hat sich auch was getan! Und zwar darf ich jetzt "RocknRolla", "Bank Job" und "Bube, Dame, König, grAS" zu meiner Kollektion zählen. Dazu ein anderes Mal mehr.

Alles oke, Multimediapüree

Keine Kommentare: