Gidi, ich komm zu dir nach Finnland. Voraussichtlich zu Ostern. Ich hätte da gerne deine Unterstützung in Sachen Flug buchen, Material, dass in Finnland nicht fehlen darf, Kostenvoranschlag, Schminksachen usw.
Ich weiß, dass ich schon längst hätte buchen sollen, aber ich hab keine Ahnung wie das geht und ich mach solche Sachen immer gern unter Anleitung von Leuten, die so etwas schon mindestens einmal gemacht haben. (ich weiß, dass ich mich da anstell wie ein 13jähriger)
Ich weiß, dass ich schon längst hätte buchen sollen, aber ich hab keine Ahnung wie das geht und ich mach solche Sachen immer gern unter Anleitung von Leuten, die so etwas schon mindestens einmal gemacht haben. (ich weiß, dass ich mich da anstell wie ein 13jähriger)
Um die wahrscheinlich eher hohen Kosten zu decken hab ich mir einen Job in den Schoß fallen lassen, also dürfte die Geldgeschichte kein allzu großes Problem darstellen.
Ich hätte dir den ganzen Schmonz auch mailen können aber ich freu mich wenn in meinem Feedordner etwas fett schwarz markiert ist und es pfeift wenn ich Blogger öffne.
Ich freu mich auf die Antwort und hoffe, dass du dich freust, dass dich jemand besuchen kommt, dass wird sicher toll.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen