Mit dem Presslufthammer nach Hause reiten!
(Man braucht halt ein langes Kabel)
24.02.2008
Session #34
Ein kleiner Nachtrag, weil heute mein Namenstag ist (
http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias
).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen