Genau das wollte ich erreichen. Ihr habts natürlich recht. Ein blog ist eine persönliche Sache, aber ich habs gern wenn andere auch ein bissl aktiv daran teilhaben. Ihr habts ja meine posts commentet ohne das ich das wollte (wobei ich mich über jeden comment ure gfreut hab).
Was anderes: Bojan, ich geh gern einen mit dir trinken, aber ich werd dich sicher nicht heim tragen! Also saufen wir bei dir oder so.
Gidi, ich hab immer noch fest vor nach Finnland zu kommen. Ich hoffe du bist schon irgendwie drauf vorbereitet. Zu Ostern sollte es soweit sein, denke ich. Aber das weißt du alles schon.
Mir scheint, dass bei dir der Stress wohnt oder etwas ähnliches. Von dir bekommt man (ich) in letzter Zeit sehr wenig mit. Wie ich dich kenne, bist du mit den ärgsten Sachen beschäftigt (irgendwas zwischen Wasser in Wein umwandeln und Weltherrschaft erlangen). Ich weiß, dass man dich nicht drängen soll endlich auf nervige immer wieder kehrende Botschaften zu reagieren, deshalb lass ich dich auch hiermit in Ruhe.
Alles Gute an die Finnen, die Serben, die Kosovoner, die MIMI und de Godl
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen