03.06.2008

Session #60

Ich bin grad ein bissl ratlos und was noch schlimmer ist einfallslos. Bis am Freitag muss ich eine Arbeit abgeben. Und zwar muss ich da was im Photoshop bzw. Illustrator machen. Ich hab da einige Möglichkeiten was ich alles machen darf. Wie ichs mach weiß ich dann schon. Ich dedat nur den richtigen Input brauchen. Quasi einen Schubser durch eine Tür, die ich als Betriebsblinder nicht sehen kann. Mir wär da echt geholfen...
Hanna ich weiß du liest mit. Mimi sowieso. Wer noch weiß ich nicht. Aber bitte schreibts mir einen Comment oder eine mail. Danke.

Das gäbs dann als Belohnung...

1 Kommentar:

mims mausbundt hat gesagt…

die belohnung wäre, dass du mich auf ein nusskipferl umbaust???

-.-