23.09.2008

Session #75

Hallo liebe Mitleser.
Ich hab mich schon länger nicht mehr hier blicken lassen. Das tut mir, wie immer Leid, aber ich werde mich bessern.
Als erstes möchte ich sagen, dass ich das Herbstfest der Gruppe 21 " Liechtenstein" zusammen mit den anderen drei Verantwortlichen gut über die Bühne gebracht habe. Wie es mit den Einnahmen ausschaut, weiß ich nicht. Aber zwei Geldkasetten mit den Einnahmen stehen im FüZi und warten darauf gezählt und ausgewertet zu werden.

Heute im Guidesheimabend (ja, ich führe jetzt aushilfsweise Mädls) hatten wir Besuch von zwei potentiellen Quereinsteigerinnen. Die Marlene aus Oberösterreich, die jetzt doch länger in Wien bleiben wird, wegen ihres Studiums und die Conni (ich hoffe das ist richtig so), eine Freundin vom Gidi. Beide haben schon einmal geführt, sind also keinen unbeschriebenen Blätter mehr. uns freut das, weil wir ihnen nicht jeden Gack den wir machen erklären müssen.

Ja. Dank des Herbstfestes und des daraus resultierenden Stresses, zusammenwirkend mit meinem schwächelnden Immunsystem, habe ich am Wochenende (Samstagnacht) die bemerkenswerte Erfahrung einer Allergiereaktion miterlebt. Mein Körper hat sich mit allem was er hatte gegen ein Lokalanäste..dings...betäubungsmittel gewehrt. Ich hab ausgeschaut die die Mondoberfläche in rot. Es hat überall gejuckt, alles war irgendwie zugeschwollen und ich hatte Herzrasen und Atemknappheit. Alle Seiten, die ich befragt habe rieten mir die Rettung zu rufen. Das hat dann mein Mutter auch dankenswerterweise in die Hand genommen und 7 Minuten später waren ein paar äußerst nette Sanis da. Die haben mich ins Wilhelminenspital gebracht und ich wurde dort nochmals ausgefragt was passiert ist und man hat mich an zwei Tröpfe gehängt. Nach einer Stunde Beobachtung haben sie mich dann auch wieder gehen lassen. Was jetzt scheiße ist, ist die Gschicht mit dem Betäubungsmittel. Denn so ein Zeug wird beim Zahnarzt und bei kleinen Operationen verwendet. Und wenn ich auf sowas allergisch bin, kann es theoretisch sein, dass ich dem Zahnarzt unterm Lamperl wegsterb. Zache Gschicht.

Ich hoffe es Beste.

1 Kommentar:

mims mausbundt hat gesagt…

ich hoffe es beste .. ist kein deutsch alter! :D