Hallelujah! Nein, ich bin nicht gläubig oder so, ich freu' mich nur darüber, dass ich endlich so einiges auf die Reihe bekommen habe. Im Bezug auf mein Studium natürlich. Alles andere in meinem Leben verläuft einigermaßen so wie ich mir das vorstelle.
Heute war ich zum Beispiel ein paar echt nette Poster kaufen. Hat mich zwar 42.- gekostet, dafür schaut mein Zimmer jetzt echt leiwand aus.
Neue Schuhe hab ich mir letztens auch geleistet und mit meiner Arbeit, ich kellnere (?), kann ich mir ein bisschen was ansparen. Ich hab nämlich vor mir eine digitale Spiegelreflexkamera zu besorgen. Außerdem möchte ich im Sommer zusammen mit meinem Cousin und seinen Freunden nach Frankreich reisen um zu surfen. Das kann ich zwar noch nicht, aber ich bin in dieser Hinsicht hochmotiviert. Denn es gibt einige Dinge, die ich auf jeden Fall in meinem Leben noch machen muss. Und surfen lernen ist eines dieser Dinge.
Dazu dieser Link. Ihr wisst dann warum ich so gern da mit möchte.
Studieren geht volle Kanne los Leute, und diesmal versuch ich wirklich mich reinzuhängen.
Alles Oke, Kartoffelpüree.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen