31.10.2008

Session #81

Bald hab ich eine Kamera!!! Es wird wahrscheinlich diese hier:
Eine Canon 1000D. Noch ist es nicht fix. Es schaut aber ganz gut aus.

Heute waren wir (Berni, Steffi und ich) für unser Pfadfinderlager Lagerplätze anschauen. Eine der in Frage kommenden Wiesen hat fast einen ganzen Hektar (hinten im Bild). Noch ist nicht alles geregelt, aber ich schaue dem optimistisch entgegen. Der Landwirt, der uns herumgeführt hat war sehr nett und hat uns mit seinem Auto herumchauffiert. Echt cool drauf, die Leut im Waldviertel.
Ich freu mich schon jetzt aufs Lager.
Morgen um 10:00 gibts eh eine Besprechung für unser Herbstlager. Mal schauen was das werden wird.
Alles oke, Kartoffelpüree

Keine Kommentare: