Also das mit der Kamera ist fix. Ich hab sie sogar schon bestellt gehabt, aber meine Art der Zahlung ist bei diesem Produkt nicht möglich. Also muss ich das umständlich über jemanden bestellen der eine Kreditkarte hat. Das bedeutet eine Zeitverzögerung was ich sehr ärgerlich finde. Na egal. Vielleicht schaffens diese Leute sie mir trotzdem noch bis Ende der Woche zu schicken.
Gestern war ich 2 Studen lang Fußballspielen. Zum Glück nur als Torwart. Anstrengend wars trotzdem. Mein Leiberl hat man auswinden können. Grauslich. Es hat aber viel Spass gemacht, obwohl ich ca. 25 Tore kassiert hab.
Das neue AC/DC Album "Black Ice" ist nicht so ganz das, was ich mir erwartet habe. Die Burschen haben offenbar Geld gebraucht. Die Stücke laufen in gewohnter AC/DC-art dahin und es gibt kein wirkliches Highlight.
Ein bissl anders schauts da beim neuen Metallica Album aus. Death Megnetic ist ein nettes Scheibchen mit ordentlich langen Liedern, die eben deshalb etwas ermüdend werden. Qualitativ sehr hochwertiger Metal, bei dem sich die Jungs echt was überlegt haben. Endlich ist wieder richtig Dampf dahinter. Und trotz der erstaunlich langen Spielzeit, schaffen es Metallica auf nur 10 Titel. Aber nettes Coverdesign und eine coole CD Hülle.
Alles in allem sind beide CD's nicht grad der Von-den-Socken-Hauer den man sich erwartet hätte.
Achja. Unser Flug nach Paris ist jetzt fix gebucht. Wir brauchen nur noch ein Hotel.
Fast alles oke, Kartoffelpüree
PS: weil ich Muskelkater hab und leichten Schlafmangel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen