03.11.2008

Session #83

Die Kamera ist endgültig bestellt und auf dem Weg zu mir!!! JUHUUUU!!!!!

Weiteres Geldausgeben:
  • 2 DVD's: "Lord of War" und "Paris 2054 - Renaissance"
  • Offenbar ist noch eine Rechnung wegen dem gak Herbstfest offen (400.-)
Toll, oder?

Bin hin und her gerissen, daher kein oke. Matschpüree

Keine Kommentare: