18.11.2008

Session #89

Herrje. Der "Stress" reißt nicht ab. Ständig kommen neue Sachen dazu ich machen muss/soll. Jetzt gehts zum Beispiel bei den Pfadfindern richtig ab.
Im November ist jedes Wochenende mit Pfadiaktivitäten voll. Erste Hilfe Kurs (Sa u. So), Herbstlager unserer Gruppe, 2 Ausbildungsseminare. Die Planung für das sogenannte "Landesabenteuer" (ein 3tägiges Lager für alle GuSp aus Wien) kommt auch dazu, sowie die Meisterarbeit (ein mindestens 10-15 Seiten starkes Schriftwerk).
Auf der Uni gehts auch ab: In mehreren LVs sind Arbeiten mittleren Ausmaßes zu schreiben. Es gibt ständig Hausübungen, eine Buchpräsentation usw.
Klar, das ist das Leben. Aber das geht doch sicher auch anders. Ich bin echt geschlaucht. Nebenbei rennt auch noch die Arbeit. Spätschicht kellnern. Eh in meinem Stammlokal. Aber trotzdem. Diese Arbeit, zu diesen Zeiten geht an die Substanz. Füße und Rücken leiden da besonders.
Aber ich will nicht weiter motzen, weil die Bezahlung stimmt und die Leute echt nett sind. Und Geld stinkt nicht.

Allgemeine Neuerungen:
www.tucows.com
www.nataliedee.com

meine Camera (mit amerikanisch ausgesprochenem r) is uuur geil!

alles oke, Tiermehlpüree

Keine Kommentare: