Einfaches und naturverbundenes Leben
Was tust du/deine Gemeinde für den Umweltschutz? Wo gibt es Problemstoffsammelstellen?
Warum sind Tiere getarnt? Nenne mehrere Beispiele.
Einfaches und naturverbundenes Leben
Allgemeine Aufgaben
·Wenn ja, wo? (Adresse)
Die Punkte "Einfaches und naturverbundenes Leben" und "Bereitschaft zum Abenteuer des Lebens" gibt es doppelt, weil der erste Teil zu den Erprobungen eines höheren Grades gehört.
Mit der Liste, die jetzt kommt, ist das eindeutig mein längster Post.
Mails insgesamt: 670
Viren: haha, ich bin gesund!
Alkoholexzesse: eigentlich zu wenige
Gekotzt von Alkohol: im leben oft genug. In letzter zeit eher nicht
Suizidversuche: hab ich noch nicht gesehen. Gott sei dank
Friseurbesuche: letzter jahreswechsel, spitzen schneiden
Duschbesuche: ich dusche täglich einmal und manchmal auch 2 mal
Gebadet: schon viel zu lange nicht mehr (i have a wanne!!)
Höchste Handyrechnung: keine ahnung. Das geht über bankeinzug
Höchste Telefonrechnung: 8,37 m !!!
Neue PCs: schauen schön aus
Handys: sind überbewertet
Solariumbesuche: brauch ma nicht!
Beste VideoDVD/Film: die ohne schaden funktionieren
Schlägereien: sollten nicht sein
Schlägereien gesehen: nein
Krankenhausbesuche: zu viele (immer nur wegen krankheiten, jetzt wär mal ne zünftige verletzung dran)
Blutabnahmen: jop 3L
Kassierte Nummern: viele, neue leute auf der uni und in der arbeit
Verliebt: aber hallo!! Huuiiiii!!!!!
One-Night-Stands: in der arbeit steh ich die ganze nacht…
Geraucht: nur der kopf
Gekifft: geh bitte
Getränk: fruchtsäfte, auch gern frisch gepresst; wasser
Essen: eh alles
Hasspersonen: pädophile, nekrophile, rechtsextreme, antisemiten, kriegstreiber, waffenhändler, menschenhändler, internetabzocker, spammailverschicker, hyperlinkdoppelklicker, leute die sich uuuur cool vorkommen und sich dabei total lächerlich machen, leute die nicht wissen wie laut sie reden
Gefundene Freunde: einige
Most-called person: mimi!!!!
Most-visited person: mimi!!!!
SMS: short message service ?
0190-Anrufe: nein, irgendwie überlesen die leute meine anzeige…
Geburtstage: finden jährlich statt
Song: clint eastwood – gorillaz, der geht wirklich immer
Beste Zeit: jetzt
Menschen 2008: 6,7 Milliarden, nach vorsichtigen schätzungen
Hassobjekt des Jahres: der ausschlag an meinen händen
Nachbar des Jahres: wilson!!!
Schatzi des Jahres: Mimi!!!!
Individualist: versuch ich zu sein, aber das versuchen auch alle anderen, also ist das auf jeden fall zum scheitern verurteilt
Nervensäge des Jahres: hm… keine ahnung
Promi(s) des Jahres: ich natürlich
Schönster Promi-Mann des Jahres: heath ledger oder matthew mcconaughey
Erlebnisse 2008: finnland, italien, sommerlager, arbeitsbeginn, jeden tag aufwachen und die tollste freundin der welt haben
Begegnung des Jahres: den ich und meine zahnbürste
Job des Jahres: kellnern im käuzchen
Reise des Jahres: wahrscheinlich paris, aber das kommt erst. Bisher ist italien gemeinsam mit finnland auf platz eins
Weltereignis des Jahres: OBAMA FOR PRESIDENT
Schlimmstes Ereignis des Jahres: fritzl
Schönstes Ereignis des Jahres: der kauf einer digitalen spiegelreflexkamera
Sonstiges 2008: mehr geld bitte
Wörter des Jahres: tausend, pfludl, godl, hallo
Standort des Jahres: mein bett, auf reisen
Konzert des Jahres: novarock!
Spruch des Jahres: weißt was? gschissen hat der has’. Willst weiter wissen? Er hat weitergschissen.
Schokolade des Jahres: alle außer caffee und trüffel
Alles oke, Kartoffelpüree
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen