08.11.2008

Session #86

Weils eigentlich ure schön ist und ichs schon wirklich lang nicht mehr gemacht habe, schreibe ich mal wieder eine Sternchenliste! Hooray!
Und als "klassischen" Wiedereinstieg gibts eine Auflistung von Musik:

* In The Name Of Tragedy - Motörhead
* Cold Hard Bitch - Jet
* Man In Black - Johnny Cash
* Folsom Prison Blues - Cash
* Boy Named Sue - Cash
* I Kissed Girl - Katy Perry
* Sabbra Cadabbra - Metallica
* Walk A Crooked Mile - Motörhead
* Runaround Man - Motörhead
* Heroes - ...
* See Me Burning - ...
* Overnight Sensation - ...
* One More Fucking Time - ...
* Wearing Your Heart On Your Sleeve - ...
* Don't Let Me Be Misunderstood - Santa Esmeralda
* Riot - The Sounds
* Jolene - Dolly Parton oder White Stripes
* Little Room - White Stripes

Ich weiß, da ist viel Motörhead dabei. Aber diese Band ist halt geil...

1 Kommentar:

Isis hat gesagt…

schön, viel johnny cash. (ich erleb gerade ein revival).
die bakk-arbeit ist über frauen und humor in der popularmusik. statt einem richtigen konzept hab ich eine art einleitung mit ein paar fragen am ende geschrieben, aber das muss reichen (p.s.: publizistik)

ich hoffe dein internet-firmen geld-problem löst sich zu deinen gunsten auf.