Scheiße verdammte!!! Ich hab ja doch vor einiger Zeit einen Brief von irgendsoeiner ominösen Internetfirma bekommen. Ich hab ihn nicht weiter beachtet, bzw. mich um die darin enthaltene Zahlungsaufforderung nicht gekümmert, weil ich nach einiger Recherche herausgefunden habe, dass diese Leute Abzocker sind. Tja.
Jetzt haben sich die gedacht wir leiten das an ein Inkassobüro weiter. Und heute kam ein Brief mit einer Mahnung und einem Zahlschein von irgendeiner Rechtanwältin aus Deutschland. Der momentan zu bezahlende Beträg wäre über 100€. Ich weiß nicht einmal mehr wo ich mich da eingetragen habe, weil ich sowas im Normalfall, aus genau diesen Gründen nicht mache. Keine Ahnung ob ich mich tatsächlich irgendwo eingetragen habe oder ob die mich durch Zufall ausgewählt haben. Ich sitz in der Klemme. 100€ sind nicht wenig und ich hab nur eine kurze Frist bis die mir ein Verfahren anhängen. Hilfe!!!
Jetzt haben sich die gedacht wir leiten das an ein Inkassobüro weiter. Und heute kam ein Brief mit einer Mahnung und einem Zahlschein von irgendeiner Rechtanwältin aus Deutschland. Der momentan zu bezahlende Beträg wäre über 100€. Ich weiß nicht einmal mehr wo ich mich da eingetragen habe, weil ich sowas im Normalfall, aus genau diesen Gründen nicht mache. Keine Ahnung ob ich mich tatsächlich irgendwo eingetragen habe oder ob die mich durch Zufall ausgewählt haben. Ich sitz in der Klemme. 100€ sind nicht wenig und ich hab nur eine kurze Frist bis die mir ein Verfahren anhängen. Hilfe!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen