12.11.2008

Session #88

Mann, mann. Hab ich viel zu tun. Ich muss ständig was lesen, exzerpieren, zusammenfassen usw. Klingt komisch, aber jetzt "studier" ich zum ersten Mal richtig. Aber ich bin der Meinung, dass es endlich mal soweit sein müsste. Aber anstrengend ist das schon. Ich arbeite auch noch nebenbei und das geht schon ein bissl auf die Substanz. Mir bleibt da nur durchbeißen. Wenn ich drüber nachdenke, dass es Leute in meinem Alter gibt, die da zusätzlich auch noch ein oder zwei Kinder großzuziehen haben, dann bin ich über meine Situation eh froh. Mir gehts wirklich gut.

Weils (schon wieder) ure lang her ist, gibts heute wieder ein Streetartbild:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finds gut dass du die zahl 88 ausgelassen hast. also kein versch****** neonazi, bin erleichtert.

M a t z hat gesagt…

oh danke. ich hab mich wohl verzählt/verschrieben. und ich bin trotzdem kein versch***** neonazi... mann, mann