Meine Damen und Herren, Weihnachten rückt näher.
Brieflein ins Fenster legen, täglich ein Fensterchen vom Kalender aufmachen, ganz viel unnötigen Dekokram kaufen, umständliche Weihnachtsbeleuchtung bestaunen und Geschenkestress haben. Eindeutig die beste Zeit des Jahres.
Leider hat sich bei mir die Weihnachtsstimmung noch nicht so breit gemacht (wie es sein sollte). Aber ich habe es geschafft meiner Freundin einen netten Adventkalender zu basteln. Viele kleine Handschuhe, die mit allerlei netten Kleinigkeiten gefüllt sind. Mei, hat sie sich gefreut! Und ich mich dann natürlich auch. Hehe.
Was mich quält ist natürluch der Geschenkestress. Wem schenk ich was und wie komm ich möglichst günstig davon, ohne dass es bemerkt wird? Keine Ahnung. Und das Schlimmste: Was wünsch ICH mir? Auch keine Ahnung.
Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum heiligen Abend (das schreib ich, obwohl ich mittlerweile o.r.B. bin) und irgendwann schießen mir auch die passenden Ideen ein.
Was ich mir dekadenterweise wünschen würde wäre:
* Ein schönes Teleobjektiv für meine Canon
* eine (mindestens) 8GB Speicherkarte (SD Format)
* einen neuen Laptop
* mit WLAN (z.B. von 3), dass überall geht
* CD's von Bands wie Kyuss, Monster Magnet, Queens Of The Stone Age, Motörhead, Hermano, Airbourne usf.
* DVD's wie Bee Movie, Death Proof, Planet Terror, Star Wars (Alle Episoden), Ace Ventura (alle Teile), usf.
* Skateschuhe von Vans
* eine Videokamera
* ein passendes Schneidprogramm
* eine Möglichkeit für Audioaufnahmen und deren Bearbeitung
* Ur viel Geld
* ein Auto
* ein fertig geplantes Landesabenteuer mit dazugehöriger Meisterarbeit
* Das goldene Verdienstabzeichen der Stadt Wien
* einen Orden
* eine Weltreligion gründen
* Auf mindestens einem Kontinent als göttliches Wesern verehrt werden
* ein rosa Pony mit güldenen Haaren
* ...
Geil oder? Herrlich kostspielig und so weiter.
Brieflein ins Fenster legen, täglich ein Fensterchen vom Kalender aufmachen, ganz viel unnötigen Dekokram kaufen, umständliche Weihnachtsbeleuchtung bestaunen und Geschenkestress haben. Eindeutig die beste Zeit des Jahres.
Leider hat sich bei mir die Weihnachtsstimmung noch nicht so breit gemacht (wie es sein sollte). Aber ich habe es geschafft meiner Freundin einen netten Adventkalender zu basteln. Viele kleine Handschuhe, die mit allerlei netten Kleinigkeiten gefüllt sind. Mei, hat sie sich gefreut! Und ich mich dann natürlich auch. Hehe.
Was mich quält ist natürluch der Geschenkestress. Wem schenk ich was und wie komm ich möglichst günstig davon, ohne dass es bemerkt wird? Keine Ahnung. Und das Schlimmste: Was wünsch ICH mir? Auch keine Ahnung.
Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis zum heiligen Abend (das schreib ich, obwohl ich mittlerweile o.r.B. bin) und irgendwann schießen mir auch die passenden Ideen ein.
Was ich mir dekadenterweise wünschen würde wäre:
* Ein schönes Teleobjektiv für meine Canon
* eine (mindestens) 8GB Speicherkarte (SD Format)
* einen neuen Laptop
* mit WLAN (z.B. von 3), dass überall geht
* CD's von Bands wie Kyuss, Monster Magnet, Queens Of The Stone Age, Motörhead, Hermano, Airbourne usf.
* DVD's wie Bee Movie, Death Proof, Planet Terror, Star Wars (Alle Episoden), Ace Ventura (alle Teile), usf.
* Skateschuhe von Vans
* eine Videokamera
* ein passendes Schneidprogramm
* eine Möglichkeit für Audioaufnahmen und deren Bearbeitung
* Ur viel Geld
* ein Auto
* ein fertig geplantes Landesabenteuer mit dazugehöriger Meisterarbeit
* Das goldene Verdienstabzeichen der Stadt Wien
* einen Orden
* eine Weltreligion gründen
* Auf mindestens einem Kontinent als göttliches Wesern verehrt werden
* ein rosa Pony mit güldenen Haaren
* ...
Geil oder? Herrlich kostspielig und so weiter.
1 Kommentar:
hui .. lass mich dein pony sein!
Kommentar veröffentlichen